"Best Puppy" CACIB-Erfurt

Lab Treasure´s Quit playing Games

"Til"  

Chablais Overseas Treasure & Lab Treasure´s Magnificent

 

D E C K R Ü D E  I M  LCD e.V.

 

 

 

Im Herbst 2013 freuten wir uns sehr über die Nachricht von Lisbeth Tunby (Kennel Lab Treasure), dass wir einen Rüden aus dem Wurf von CLINTON & MAGDA bekommen würden.

Dafür gilt ihr heute noch unser besonderer Dank !

Til´s Charakter ließ schon als Junghund keine Wünsche offen. Er ist äußerst freundlich und aufgeschlossen allen Menschen gegenüber. Til ist der festen Überzeugung, dass alle Besucher ausschließlich wegen ihm zu uns kommen ;-) In unserem Rudel hat er einen festen Platz eingenommen. Er fällt nie unangenehm auf. Besonders für unsere ganz jungen Rudelmitglieder ist Til ein hervorragendes "Vorbild". Er ist sehr vorsichtig - auch bei ganz kleinen Welpen.

Draußen zeigt Til dann, was wirklich in ihm steckt. Er ist ein ausgezeichneter Arbeitshund. Sehr früh absolvierte er die Brauchbarkeitsprüfung und die Jugendprüfung für Retriever. Seine Ausdauer und seine überdurchschnittlich hohe Führigkeit sorgen dafür, dass mit Til jedes Training zum reinsten Vergnügen wird.

Til´s Gesundheitswerte sind hervorragend. Seit Januar 2015 steht er Hündinnen mit VDH/FCI Ahnentafel zum Decken zur Verfügung.

 

gew.: 25.11.2016

 

Farbe: chocolate ( bbEE) reinerbig braun

 

HD: A1/A1 - ED: 0/0

 

Kardio (Herzultraschall); Grad-0 / ohne Befund (Dr. Kresken)

 

PRCD / PRA: über Erbgang frei  

 

Augenuntersuchung vom 25.11.2014 frei

 

EIC: N/N 

 

Myopathie: N/N    

  

HNPK (Dry Nose): N/N

 

SD2: N/N

 

MH: N/N

 

Narkolepsie: N/N

 

RD/OSD: N/N

 

DNA-Profil

 

Formwert: Vorzüglich
 

Gebiss: Schere; vollzahnig

 

Zuchtzulassung: 15.01.2015 (ohne Auflagen)

 

Prüfungen:

 

Wesenstest: bestanden

 

JEP/S (Brauchbarkeit) bestanden

 

JP/R (Jugendprüfung für Retriever) bestanden 239 Punkte

 

FCI Workingcertificate

Til 4 Jahre alt


1  

 

Ahnentafel:

 

 

 

Til November 2015


1  

 

 

 

 

 

 

 

 

Til`s Offsprings

 

 


1  

 


1  

 

 

 

 

Ausstellungen:

 











09.07.2016

SRA Gelsenkirchen

Gebrauchshunde-klasse

V1 VDH-CAC 

Res. LCD CAC

Richter

J. Lewis (GB)

12.09.2015

SRA Paderborn

Gebrauchshunde-klasse

V3

Richter
F. Gilroy (GB)

18.04.2015

IRA Chemnitz

Zwischenklasse

Exc.2 Res.CAC VDH

Richter
Petr Rehanek (CZ)

 

21.03.2015

LCD-SRA
Neustadt

Gebrauchshunde-
klasse

V3

Richter
E. Ebeling (D)

14.03.2015

CACIB Offenburg

Gebrauchshunde-
klasse

V4

Richter
V. Malkmus (D)

10.01.2015

CACIB-Nürnberg
VDH/LCD

Gebrauchshunde-
klasse

V2 Res.Anw.Dt.Ch.
VDH

Richter
Patric Ragnarson (S)

09.11.2014

Nat. Ausstellung
Karlsruhe VDH

Jugendklasse

Exc. 4

Richter
Christine Bailiss (GB)

10.08.2014

LCD-SRA Stolberg

Jugendklasse

V

Richterin
M. Hopkinson (GB)

 

09.08.2014

LCD-SRA Late-Night Stolberg

Jugendklasse

V

Richter
M. Givan (GB)

15.06.2014

CACIB Erfurt
LCD

Jüngstenklasse

VV1
"Best Puppy"

Richterin
B. Krumpak (Slo)

24.05.2014

LCD Club Schau Dreieich

Jüngstenklasse

VV2

Richter
Mr. R. Edwards (GB)

10.05.2014

Internationale Ausstellung Dortmund VDH

Jüngstenklasse

VV1

Richter
Herr Klemann (D)

09.05.2014

CACIB Dortmund
LCD Ausstellung

Jüngstenklasse

VV2

Richter
M. Quaijairo (Mex)

 

 

 

Pedigree:

 

 

 

 

 

 


 


1  
7 Monate alt

 

 

 

 


1  

 

 


 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Deutscher Retriever Club e.V.
Centrale Du Chien De Chasse