Narrow Brooks Labradors
"Ein Leben ohne Hund ist möglich, es lohnt sich aber nicht!"

Greis Merilen Cäsium

"Franz-Ferdinand"

 

 

 

Ch. Rainriver His Magesty &  Inamorato Gloria Violente

 

 

 Unser Franz-Ferdinand ist ein modern aufgemachter, sportlicher Rüde mit top Abstammung. Er apportiert für sein Leben gerne, hat ein angenehmes Temperament und verfügt über viel "will to please". Sein Gebäude besticht durch unglaubliche Korrektheit. Tolle Knochenstärke, super Topline und schöne dunkele Farbe. Wir versprechen uns sehr viel von ihm und sind gespannt auf seine erste Nachzucht in 2019!

 

Geb. 01.06.2017

 

reinerbig Braun (trägt kein gelb)

 

Zahnstatus: Schere

 

HD: A1/A1

 

ED: 0/0

 

prcd/PRA: N/N

 

EIC: N/N

 

HNPK: N/N

 

SD2: N/N

 

MH: N/N

 

MYO: N/N

 

Wesenstest LCD bestanden

 

Augenuntersuchung: folgt

 

 

  • IMG_6492
  • Ferdi 3
  • Ferdi Kopf2
  • IMG_6514
  • IMG_6470

weitere Bilder folgen....